← OFFENES STUDIO
MÄR 21, 6. DIGITALES OFFENES STUDIO

Liebe Begleiter:innen der OFFENEN STUDIOS,

in etwas mehr als einem Monat ist es so weit: DEUX - der zweite Teil der Trilogie der Begegnung - feiert Premiere (07. April), zeitgleich mit einem kleineren Publikum in Trondheim und einem größeren Publikum im digitalen Raum in Hamburg und überall.

Bevor wir Ende März in den finalen Probenblock starten, möchten wir die Zeit nutzen und Euch abseits der Probebühne zu einer neuen Ausgabe der Digitalen OFFENEN STUDIOS in intimerer Home-Office-Atmosphäre einladen! 

Über folgende Fragen, die sich besonders auf das Zoom-Setting der Aufführungen beziehen, wollen wir gerne am 11.03. um 20 Uhr via Videokonferenz mit Euch ins Gespräch kommen:
 

 

Bitte schreibt eine kurze Nachricht an hello@jennybeyer.de, wenn Ihr dabei sein wollt, damit ich abschätzen kann, wie viele wir sein werden. Der Zoom-Link wird dann individuell zugeschickt.

Für weitere Fragen zu unseren coronäischen OFFENEN STUDIOS, zu denen interessierte Besucher:innen einzeln oder in kleinen Gruppen eingeladen werden, stehe ich sehr gerne zur Verfügung! 

Liebe Grüße und bis bald

Jenny

DEUX NÄCHSTE PREMIERE
Online 07.04.21