← OFFENES STUDIO
MÄR 21, 7. DIGITALES OFFENES STUDIO

Liebe Begleiter:innen der OFFENEN STUDIOS,


seit Montag sind wir in den Endproben zu DEUX auf der K1 auf Kampnagel. Im Übergang von der Probe- zur großen Bühne verändern und vervielfachen sich die Möglichkeiten, einander zu begegnen: wir befinden uns einmal mehr zwischen den verschiedenen Räumen – Hamburg, Trondheim und dem digitalen Raum. 

Gemeinsam mit Euch möchten wir unser Gefühl für das richtige Maß an Nähe und Distanz weiterentwickeln und erkunden, wie die Kamera unser Verhältnis zueinander mitgestaltet

Bei diesem Digitalen OFFENEN STUDIO wollen wir herausfinden, wie sich das Duett von Jenny und Chris im neuen Raum verändert, bevor Nina nächste Woche wieder online dazukommt. 

Bitte schreibt eine kurze Nachricht an hello@jennybeyer.de, wenn Ihr dabei sein wollt, damit ich abschätzen kann, wie viele wir sein werden. Der Zoom-Link wird dann individuell zugeschickt.

Für weitere Fragen zu unseren coronäischen OFFENEN STUDIOS, zu denen interessierte Besucher:innen einzeln oder in kleinen Gruppen eingeladen werden, stehe ich sehr gerne zur Verfügung! 

Liebe Grüße und bis bald

Jenny

DEUX NÄCHSTE PREMIERE
Online 07.04.21