← OFFENES STUDIO
Dez 2020, one on one digitale OFFENE STUDIOS

Liebe*r Begleiter*in des OFFENEN STUDIOS,

Nina, Chris und ich haben mit einer nächsten Probenphase zu DEUX begonnen und möchten trotz der widrigen Umstände unser Studio öffnen, um den Prozess mit Dir zu teilen.

Wie können wir Begegnungen schaffen, die trotz des Abstands persönlich und nah sind? Um das zu erproben starten wir eine Reihe exklusiver OFFENER STUDIOS:
Für jeweils 30 Minuten laden wir einzelne Besucher*innen dazu ein digital an unserer Probe - per Zoom - teilzuhaben.
Wir möchten mit Dir gemeinsam Zeit verbringen, Material teilen und haben Fragen rund um das Thema Duett als Begegnung von zwei Menschen.

Folgende Termine schlagen wir für diese erste Runde vor: Freitag 04.12: 14:00, 15:00, 16:00 und 17:00 / Dienstag 08.12: 15:00 und 18:00

Möchtest Du digital zu uns ins Studio kommen? Dann schau in folgender Tabelle, welche Termine noch frei sind und schreibe uns Deinen Wunschtermin an hello@jennybeyer.de.
Dies ist unsere neue Mailadresse, von der wir Dir in Zukunft schreiben werden. Du bekommst dann eine persönliche Einladung mit den nötigen Zugangsdaten.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/14OoPbt1jUWpqbflye0rWHVk7wOTeSPqor9FWukxWjls/edit?usp=sharing

Es hat uns berührt am 09. Oktober beim OFFENEN STUDIO im Kunstverein in Hamburg so viele von Euch wiederzusehen und endlich mal wieder live Material zu teilen.

Falls Du nicht dabei warst, hier der Link zu einem Video unseres Sharings in Zürich aus dem August, wo wir zum ersten mal probiert haben über Abstand hinweg in ein Duett zu kommen:
https://vimeo.com/464259096
Passwort: SHARINGDEUX

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Jenny & Team

DEUX NÄCHSTE PREMIERE
KAMPNAGEL 07.04.21